Tel. +41 44 938 00 33

Heini Bossart

Geschäftsleiter
Servicetechniker

Nachdem ich 1981 meine Lehre zum Farbverkäufer abgeschlossen habe, durfte ich während vieler Jahre im Verkauf und in der Kundenbetreuung tätig sein.
Auf dem Weg zu meinem heutigen Beruf konnte ich wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Tätigkeiten sammeln, viele helfen mir noch heute in meinem beruflichen Alltag.
Die Welt der Schwimmbäder und Whirlpoolanlagen habe ich vor rund 12 Jahren betreten; der interessante Mix aus direktem Kundenkontakt und den technischen Herausforderungen motivieren mich jeden Tag aufs Neue.
Der stetige Drang, dem Kunden immer den besten Service bieten zu wollen war ausschlaggebend für die Entscheidung, zusammen mit meiner Familie ein eigenes Unternehmen zu gründen. So darf ich mich seit Dezember 2017 stolzer Inhaber der Pool-Heini GmbH nennen.

Manu Bossart

Stelv. Geschäftsleiterin
Buchhaltung / Kundenbetreuung

Als die Frau in unserem Familienbetrieb sorge ich dafür, dass sich das Rad stets weiterdreht und alles seine Ordnung hat.
Schon als junge Erwachsene war hartes Arbeiten für mich eine Selbstverständlichkeit und das änderte sich nicht, als ich Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Söhnen wurde.
Meine Leidenschaft gilt zudem dem Samariterverein und der Schulpflege Hinwil. Es ist mir wichtig, mich stets 100%ig hinter meine Arbeit und mein Engagement stellen zu können.

Benjamin Bossart

Gesellschafter
Leitung IT

Als gelernter Hochbauzeichner mit Baujahr 1992 konnte ich bereits viel Erfahrung in der Planung und Durchführung von Bauprojekten sammeln. Meine Leidenschaft aber gilt der Informatik und der Welt der Computer.
Bereits in der 6. Klasse habe ich mit Programmieren und Entwerfen von Websites begonnen; Die Begeisterung für dieses Thema hält bis heute an.
Meine Aufgabe in unserem Familienunternehmen ist es, alles was mit Computern, Programmen, Server, E-Mails und Internet zu tun hat am laufen zu halten und zu unterhalten. Dazu zählt das Betreuen der Buchhaltungssoftware, die Erstellung und Pflege der Website sowie das Sicherstellen des Informationsflusses innerhalb und ausserhalb der Firma.

Alexander Bossart

Interner Support

Als der Junge und Dynamische in unserer Familie unterstütze ich überall, wo es noch ein zweites Paar Hände, Füsse oder Augen braucht.
Im Sommer 2018 habe ich eine Ausbildung als Systemtechniker (Informatik) EFZ begonnen. So kann ich auch auf lange Sicht meinen Bruder bei der Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur tatkräftig unterstützen.

Lucy

Bürohund

Die Familie Bossart hat mich über eine Tierschutzorganisation in Spanien vor einer Tötungsstation gerettet und in die Familie mit aufgenommen.
Neben den normalen Aufgaben wie Essen und Schlafen sorge ich dafür, dass bei der Pool-Heini GmbH auch Ausflüge in die Natur nicht zu kurz kommen.


Unser Team


Platzhalter-Bild
Heini Bossart

Geschäftsleiter
Servicetechniker
Platzhalter-Bild
Manu Bossart

Stelv. Geschäftsleiterin
Buchhaltung / Kundenbetreuuung
Platzhalter-Bild
Benjamin Bossart

Gesellschafter
Leitung IT
Platzhalter-Bild
Alexander Bossart

Interner Support
Platzhalter-Bild
Lucy

Bürohund